• Jobs Job bei Auto Huber GmbH

Automobilverkäufer/in

Auto Huber GmbH

Sauerlach

Sauerlach

Automobilverkäufer/in Auto Huber GmbH Sauerlach Wir suchen Mitarbeiter mit mehrjähriger Berufserfahrung zur Verstärkung unseres Verkaufsteams mit sympathischem und offenem Auftreten, dem/der es Spaß macht, in einem kollegialen und motivierenden Arbeitsumfeld unsere Fahrzeuge zu vertreiben.

Bavariastr 1 Sauerlach / Lochhofen Tel 0 81 04/ 88 94 0 * Fax 0 81 04/ 88 94 40 Wwwhausde Wir Sind Ein Mittelständisches Haus Im Süden Münchens Das Schon Seit über 35 Jahren Erfolgreich Die Marke Mitsubishi Und Seit über 10 Jahren Die Marke Hyundai Vertreibt In Unserer Ebenso Erfolgreichen Werkstatt Werden Sämtliche Arbeiten Rund Ums Durchgeführt - Auch Fremdfahrzeuge Werden Bestens Betreut Wir Suchen Ab Sofort Oder Später In Vollzeit Eine/n Geprüfte/n Mobilverkäufer/in Nach Vda/vdik/zdk Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Mit Sympathischem Und Offenem Auftreten Dem/der Es Spaß Macht In Einem Kollegialen Und Motivierenden Arbeitsumfeld Unsere Fahrzeuge Zu Vertreiben Ein Attraktives Festgehalt Firmenwagen Und Die Möglichkeit An Hervorragen­den Schulungen Und Weiterbildungen Teilzunehmen Sind Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Per Post Oder Per E-mail Für Fragen Vorab Steht Ihnen Gerne Unser Verkaufsleiter Herr Roland Trömer Zur Verfügung Kontaktdaten: Gmbh · Herr Roland Trömer · Bavariastraße 1 · 82054 Sauerlach Telefon: 08104 / 88 94 - 20 · E-mail: Rtroemer@hausde Automobilverkäufer/in Wir Suchen Mitarbeiter Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Mit Sympathischem Und Offenem Auftreten Dem/der Es Spaß Macht In Einem Kollegialen Und Motivierenden Arbeitsumfeld Unsere Fahrzeuge Zu Vertreiben Sauerlach

Automobilverkäufer/in
   Auto Huber GmbH (Sauerlach)

Trainee Ingenieur (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Fachbereichsleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)